Über:

Firma Elektro Haselsberger Gegründet wurde die Firma Elektro Haselsberger im Jahr 2004, damals beschränkten wir uns nur auf Kleininstallationen. Durch die stetige Weiterbildung konnten wir unser Fachwissen auf BUS-Systeme sowie Professionelle EDV Hardware erweitern, verstärkten uns aber auch in Reparaturen von Haushaltsgeräten und Montage von SAT-Anlagen. Seit 2013 wurde unser Online Shop ins leben gerufen. Weiteres beschäftigen wir uns Intensiv auf Beratung von Energieeinsparungen und natürlichen alternativen Energiequellen. Unsere Firma kann sich auf zahlreiche zufriedene Groß- & Kleinkunden berufen. Rainer Haselsberger Gelernter Elektrotechniker seit 2001 geprüfter Werksmeister in Elektrotechnik, 13 Jahre Erfahrung als EDV Techniker, geprüfter KNX und Bustechniker. Seit Juni 2015 geprüft in Errichtung von Alarmanlagen, Videoanlangen, Brandmeldeanlagen und Zutrittskontrolle!
© Rainer Haselsberger ERL - 2018